Frage von dilek1996, 55

Welche Formulare für das Kindergeld?

welche Formulare brauche ich um das Kindergeld rückwirkend zu beantragen. Zu mir : ich hab im Juni 15 mein Abitur gemacht und mich danach beworben und weit Dezember ne Zusage für September 16. Also Nachweise habe ich alle an denen liegt es nicht. Will nur wissen welche gesamten Formulare ich ausfüllen muss, damit ich alles komplett abschicken kann. Kann mir jemand helfen, der mir die Nummern usw von den Formularen sagen kann ?

Antwort
von Borowiecki, 23

Es liegt an die Lage und Einspruch Grund . Könnten  unterschiedliche Unterlagen verlangt werden . Genaue Auskunft was du vorliegen muss kriegst du bei zuständiger Familien Kasse da mit auch weniger Probleme bei Antrag

Antwort
von blackforestlady, 42

Hier bekommst Du die Formulare. http://www.kindergeld.org/formulare.html

Kommentar von dilek1996 ,

Danke, aber das weiss ich wo ich sie herbekomme. Ich mochte nur wissen, welche davon ich in meiner Situation brauche. (Also Zusage für Dezember und davor vier minatsgrenze auch bewerbungen geschrieben )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community