Frage von FelixUndercut, 329

Welche form von Augenbrauen ist am schönsten?

Hallo ich habe mir in den letzten 3 Jahren immer eine andere Form gezupft. Jetzt meine Frage könnt ihr mir sagen welche am schönste ist und weshalb ihr die anderen Formen nicht schön findet?
Danke schonmal im vorraus...

Antwort
von MyLittlePrinces, 136

Hallo du,
Ich finde das das 2., das 3. Und das 4. Am besten aussieht. Das erste sieht einfach viel zu unnatürlich aus

Antwort
von sarahxruu, 147

Das 3. oder das 4. Bild, weil es am natürlichstes, aber trotzdem gepflegt&gezupft aussieht😀

LG sarahxruu

Kommentar von sarahxruu ,

bei 1, beim letzten und beim vorletzten finde ich es nicht so schön, dass die Augenbrauen vorne dicker sind als hinten. Das wirkt dann irgendwie unnatürlich:)

Kommentar von miika2405 ,

ich finde auch das 3. Bild am besten:)

Antwort
von GravityZero, 109

Da müsste ich das kleinste Übel wählen: 3 Finde aber alle schrecklich.

Kommentar von FelixUndercut ,

Kannst du mir sagen warum? Und welche ist am schönsten?

Kommentar von GravityZero ,

Sieht alles zu künstlich und unnatürlich aus. Wie gesagt "am
Schönsten" gibt es da nicht für mich, sondern nur am wenigsten schlimm.

Antwort
von DarkDoom, 69

Hi,Also das erste, das fünfte sehen echt unnatürlich aus, bedingt durch die Wölbung und dem Kontrast zwischen dicker Stelle am Nasenbein und dünner Stelle am Ende der Augenbraue.Das sechste ist zu weit auseinander, da wurde zuviel aus der Mitte entfernt.Das zweite wirkt nicht so aufdringlich, da es natürlicher aussieht, meinen Geschmack trifft es aber trotzdem nicht ganz :P Am schönsten finde ich die Nr.4. Es sieht weitestgehend natürlich aus, der Knick ist sichtbar und vorhanden und es gibt keine starken Rundungen.Cheers!

Antwort
von HieraFira99, 80

Das 3 ist am "natürlichsten" muss aber dazu sagen bin ein Mädchen

Antwort
von belovelyandcute, 46

Ich persönlich finde das dritte Bild am schönsten. Natürliche Augenbrauen sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten. Ich lasse meine Augenbrauen wachsen wie sie wollen. Allerdings zupfe ich dann auch etwas herum, aber nur die Haare, die dann "aus der Reihe tanzen". Ich kämme mir sie dann jeden Tag zurecht, und manchmal fülle ich sie im Bogen etwas auf.

LG, belovelyandcute
😊💜🍀☄🙈🦄😘

Antwort
von LottaLustig, 50

3.. Aber zupfe sie nicht zu schmal

Antwort
von Janiela, 64

Leider hast du kein Bild von deinen völlig ungezupften wildgewachsenen Augenbrauen eingestellt, deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Vielleicht wäre ja auch der Wildwuchs am schönsten. Auf jeden Fall wäre diese Variante am einzigartigsten und würde mich aus Prinzip mehr ansprechen als gezupfte Brauen. Hinzu kommt, dass du ja scheinbar Kosmetikartikel auf die Brauen anwendest - wie soll man dann die Form beurteilen können? Ich finde das schade, dass du mindestens zehn Stunden deines Lebens darauf verwendet hast, dir die Augenbrauen zu verändern, anstatt sie darauf zu verwenden, dich mit wildgewachsenen Augenbrauen schön finden zu lernen.

Antwort
von SpartaBaby, 48

Ich finde das 2 und 3 am schönsten

LG

Antwort
von HeroHacker, 72

Das vierte (das schwarz weiß Bild) 

Kommentar von FelixUndercut ,

Danke aber warum soll die Augenbraue so kurz und dünn sein?

Kommentar von HeroHacker ,

Weil das für mich am natürlichen aussieht. Bei den ganzen anderen sieht es so aus als ob in der Mitte der Stirn also am Anfang der Augenbrauen ein dickes Haarknoll ist ;)

Antwort
von Sarahlilalu, 39

Bild Nr. 2&3 sind gut.
Das erste und letzte ist nicht schön.

Antwort
von vikischmitt88, 32

Die sehen alle nach shit aus

Antwort
von leaalvre, 32

Das 2te!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community