gefragt von bennybomber am 16.06.2008 um 17:45 Uhr
Habe gehört, dass das setzen von links auf den eigenen blog in manchen "freien" Foren nichts bringt, vin anderen Foren aber schon? Je nachdem, wie der Forenbetreiber die links &bdquo...
Ich habe in den letzten 3 Monaten eine Unmenge solcher Foren für alle möglichen Interessengebiete gefunden und viele werden auch wirklich stark genutzt. Ich will mal eine Umfrage starten,...
Habe bis jetzt kein vergleichbares Forum gefunden, bei dem man so seriös Fragen stellen kann und auch wirklich gute Antworten findet. Also ist man hier bei GuteFrage doch wirklich gut aufgehob...
Ich bin seit fast 2 Jahren sehr aktiv im Internet. Ich bin ein "Foren-Wanderer", betreibe selber 2 Foren, bin Moderator in einem Sucht-Forum (Alkohol) - und verbringe täglich 3-6 Stu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ein recht umfangreiches Forum (mit mehr als 150 Unterforen) gibts z.B. hier http://www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml