Frage von kingaless, 24

Welche Football position wäre für mich möglich/optimal?

Hallo ich gehe Dienstag das erste mal zum Football training da ich den sport liebe möchte ich vom fanatischen zuschauer zum Spieler werden ich hab jedoch nicht gerade den Körperbau den man sich vorstellt wenn man an einen Football spieler denk ich bin 1,81 groß und wiege ca 70kilo ich kann von mir sagen das ich sejr schnell bin und sehr gute reflexe habe dadurch das ich seid 4 jahren Kickboxen mache meine Wunschposition wäre reciever, tight end oder Running back

Antwort
von kampfschinken23, 11

Als Neuling fängt man meistens eh bei den Recievern an, würde Körperlich auch zu dir passen 😉 viel Spaß beim Training !

Kommentar von kingaless ,

das wär ja optimal, danke für die Antwort

Kommentar von kampfschinken23 ,

gerne 👍

Antwort
von DolphinPB, 12

Receiver oder Cornerback

Antwort
von Schokoladensose, 15

Frag doch deinen Trainer.Der weiß es am besten.

Kommentar von kingaless ,

ja klar ich will mich nur so gut es geht vorher informieren ich war ja bis jetzt noch nie da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community