Frage von reichehenne, 60

Welche Football Position passt am besten zu mir?

Hallo ich bin 16 Jahre alt bin 1,75m groß und wiege momentan 65kg. Ich bin eher dünn obwohl ich relativ definiert bin. Um meinem Körper mehr Muskeln und Stäbilität zu verleihen, wollte ich auch in den nächsten Tagen im Fitnessstudio anfangen. Momentan spiele ich Basketball weswegen ich athletisch bin und schnell laufen kann. Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack von Football gekommen und mich deswegen mit den Positionem nicht all zu gut auskenne. Also welche Position passt zu mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seifuku, 15

Servus, erstens freut mich das du zu dem Sport gefunden hast. Wenn ich das so lese könnt ich mir vieles vorstellen. Wide Receiver, Cornerback, Safety vllt sigar QB. Am besten mit den Coaches besprechen, Sie finden die Optimale position für dich

Antwort
von AxelFoley32, 30

Würde sagen Cornerback. Sonst eher (noch) nichts. Da du relativ klein bist könnte man eventuell noch über Running Back nachdenken, wofür du jedoch zu leicht bist.

Antwort
von Onuegbu, 13

Frag einen Trainer alter!

Hier hat doch keiner Ahnung von dir...

Antwort
von nici1893, 23

cornerback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community