Frage von Mickelask, 65

Welche Football position passt?

Ich bin 13 und würde gerne american football spielen aller dings weiß ich nicht welche Position passen könnte,ich bin groß (1,73 bin relativ breit,nicht schnell,werfe ganz ok,fange extrem gut,habe extrem gute reflexe)

Würde mich freuen wenn mir jemand mit Ahnung antworten könnte.Danke ab alle

Antwort
von procoder42, 34

welche Position passen könnte

Spiel Kicker Punkt.

Nein mal im ernst, diese Fragen kommen hier andauernd. Und die meisten wollen hören, dass sie der ideale QB sind und eigentlich sofort in der NFL anfangen könnten ;).

Wir wissen nicht, wie gut du tatsächlich spielst und wie arg du noch wächst. Wenn du 1,73 bleibst, wirst du Kicker oder Punter. Wenn du aber noch 1,90 oder 2 Meter wirst, wird man dich in die O- oder D-Line Stellen.

Geh zum Training, frag den Trainer wo noch Platz ist und finde dich dann mit der Posiion ab. Als Starter in den Special Teams ist es immer noch besser als, der 3. QB oder WR zu sein, der eh nur auf der Ersatzbank hockt.

Antwort
von Nomex64, 43

Hast du schon mal die Suche bemüht? Die Frage kommt hier alle paar Tage.

Die Antworten sind in aller Regel die selben: Frage deinen Coach!

Antwort
von Leandro14062000, 15

Tight End ?

Antwort
von Steve3072000, 31

Es hört sich für mich so an, als wenn du dich hier etwas selbst lobst, damit irgendjemand QB schreibt!

Aber ich habe schon oft versucht auf solche Fragen zu antworten, aber es ist unmöglich jemanden einzuschätzen ohne ihn bei einem Probetraining gesehen zu haben (Oder ihn überhaupt gesehen zu haben)!  

Deshalb geh zum
Probetraining und frag dort nach!

Kommentar von procoder42 ,

Es hört sich für mich so an, als wenn du dich hier etwas selbst lobst, damit irgendjemand QB schreibt!

Und selbst wenn das so wäre, bringt ihm das wenig, wenn das Team schon 3 QBs aber keinen CB oder so hat.

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja ich hab ja geschrieben, dass es unmöglich ist jemanden hier eine Position zuzuordnen! Deshalb habe ich ihn ja das Probetraining empfohlen

Kommentar von Mickelask ,

für einen QB bin ich zu lahm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten