gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Fonds sind zu empfehlen?

gefragt von Baron am 09.01.2008 um 16:02 Uhr

Welche Fonds zur Geldanlage / Altersvorsorge sind zu empfehlen? Die Fonds sollten risikoarm sein und über Jahre hinweg eine gute Rebdite aufweisen!

Gbt es im Net irgendeine gute Seite, die sich mit diesem Thema befasst und "die besten 100 Fonds" der letzten Jahre auflistet??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (10742)
geldanlage (354)
altersvorsorge (183)