Frage von Schokomousse96, 48

Welche Folie nehme ich zum überkleben?

Hallo! ich benutze dieses Fach so gut wie nie, und weiß auch nicht, was ich hineinstellen soll, da es sowieso nur voller staub wird.. Also hab ich mir gedacht, ich klebe einenfolie darüber.

Was sagt ihr, welche folie nehme ich da am besten?

Antwort
von XHeadshotX, 11

Ich habe einen sehr ähnlichen Schrank. Die Regalböden sind etwas nach innen versetzt...würde sich anbieten, da einfach Glastüren zu montieren. Zerstört nicht das Erscheinungsbild und Staub fliegt auch nicht zu viel.

Antwort
von Doktorfruehling, 12

Kauf ikea Schuber aus Stoff oder Kisten aus Pappe und stell sie da rein. Dann hast du immer ein Kramfach

Antwort
von Schokomousse96, 18

Hier ist der Schrank. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Du kannst z.B. Fach mit PVC Folie auslegen, Spiegel rein kleben und natürlich auch selbstklebende Folie verwenden u. nette Deko Sachen darin platzieren. Die gibt`s in Ebay auch sehr günstig. Etwas Geschick gehört dazu.

Habe gerade einen big Schuhschrank(1,80x80) m. Folie beklebt auf denen Schmetterlinge bunt flattern.

(Kann Dir den Shop nennen, müsste nur nachsehen)

Kommentar von Schokomousse96 ,

Danke dir!

Antwort
von Berlinfee15, 20

Hello,

was für ein Fach meinst Du überhaupt? Details dazu wären schon vorteilhaft.

Kommentar von Schokomousse96 ,

Hätte eigentlich ein Bild drangehängt.. Hat aber nicht ganz funktioniert

Kommentar von Berlinfee15 ,

Keine Beantwortung nach Deiner Aussage machbar.

Antwort
von jetta1991, 8

Wieso Folie verstehe ich nicht ganz das würde doch gar nicht gut aussehen. Stelle da etwas zur Deko hin wie z.B. Kleiner Kerzenständer oder so... Gruss  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten