Frage von ayyoub2001, 35

Welche Folgen wird das bei der Polizei haben?

Haben Alkohol getrunken, Freunde und ich sind 14-16 Jahre alt. Polizei kam, sind abgehauen Polizei hat alles mitgenommen einschließlich meiner Tasche mit dem Schwimmausweis meines Bruders. Was wird nun geschehen? Soll ich bei der Polizei anrufen und meine Tasche fordern oder warten bis die sich melden? Ist die Tat sehr schlimm? Möchte ehrlich gesagt das alles einfach nur geklärt haben

Antwort
von BitchITzSandRo, 9

Kommt drauf an ob es harter alk war (z.b WODKA)

Kommentar von oelbart ,

Und was macht das für einen Unterschied?
Gut, wenn es kein harter Alk war, kann es sein, dass sie dem 16jährigen vorwerfen, den Alkohol besorgt und an die 14jährigen abgegeben zu haben. Wenn Wodka dabei war, fällt dieser Vorwurf weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten