Welche folgen von Pretty Little Liars findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Lieblingsfolgen:

1x10:

Keep your Friends Close

2x13:

The First Secret

3x12

The Lady Killer

3x13

This is a Dark Ride 

5x13

We Love You to DeAth

5x14

How the 'A' Stole Christmas

5x26

Welcome to the Dollhouse

6x01

Game On, Charles

6x19

Did You Miss Me?

6x20

Hush..Hush, Sweet Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Folgen spannend in denen Alison zurück kommt , die liars ins dollhouse kommen und general die folgen die im radley spielen zb als mona oder spencer eingewiesen werden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die halloween folgen ziemlich interessant :) aber erstrecht die puppenhaus folgen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl203
30.05.2016, 21:11

Danke :)

ja die hab ich auch schon ein paar mal geschaut

1

Also Ich fand allgemein die 3. und 4. Staffel am spannendsten, vor allem, als heraus kam, dass Toby "A" sein soll, und dass Ezra dieses Buch geschrieben hat... Aber Ich fand die Folgen im Dollhouse auch Mega spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Folgen im Puppenhaus einfach mega :D und in 6x10 als "A" enttarnt wird ... wow. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung