Welche Folgen kann eine Belästigung auf Betroffene haben(seelisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es können Angszustände entstehen,panik attacken die in den meisten fällen kann dann nur mit Medikamente behandelt werden .Was aber dann leider viel zu oft bis ans ende des lebens passiert.Oft passiert es auch ,dass aus einer Belästigung eine vergewaltigung wird.dann sollt man schnell einen artzt aufsuchen.denn viel zu offt haben frauen danach probleme eine normale beziehung und besonders ein normales sex leben zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann bei Unsicherheit anfangen  bis hin zu Depression,die Betroffenen verlieren ihr Selbstwertgefühl,werden sehr misstrauisch..können in die Isolation rutschen.Es kann sich eine Angststörung entwickeln uvm 

Ich denke da musst du das mal genau erläutern. So pauschal ist das schwer.
Wer wurde wie belästigt? Wie tickt der Mensch? Was hat er da gerade gedacht, wie hast du ihn erwischt usw.

Kommentar von Twist808
07.11.2015, 18:54

#Safur, eine Belästigung ist und bleibt eine. Ich Finde nicht das #Puma 1999 jetzt anfangen muss dir die genaue Story zu erzählen nur damit bei dir ein Kopfkino abgeht.Will garnicht wissen was du machst wenn du das lesen würdest. sie will wissen was eine Belästigung für seelische Schäden hinterlassen kann.Ich glaube es kann sich jeder denken das aus einer Belästigung schneller als einem lieb ist viel schlimmeres werden kann.Wo soll dass denn Sinn machen dir alle Details zu erzählen die Begleiterscheinungen werden dadurch nicht besser sondern es kann nur noch schlimmer werden.Ich finde du bist hier im falschen forum um jemanden zu bitten das er dir alle Details erzählst. Sorry #SAFURhab heute einen schlechten Tag mir liegen die nerven plank und könnte dir das net noch in Blumen verpacken

0