Welche Folgen kann dieser Fehler haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix. Das sind genau solche Daten die man zum Überweisen von Geld braucht. Allerdings solltest du dich in Zukunft vor Hackern und Co in acht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Ceaszk und alle anderen Imvu-Nutzer,

Tut so was zu keinen UMSTÄNDEN!!!
Hacker können so nicht nur eurer Konto räumen, sondern euch einfach alles weg nehmen!

Wenn der Hacker ein Profi ist, dann bist du sogar deine eigene Identität los.

Ich würde dir raten ziemlich ziemlich vorsichtig zu sein! Und allen anderen es garnicht erst zu machen!


Am besten versuchst du deine Daten wieder zu löschen oder ruckgängig zu machen, da dies eigentlich gehen sollte.

Sonst wünsche ich dir viel Glück! :/
Bei weiteren Fragen melde dich! ^w^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?