Welche Folgen kann andauerndes Sodbrennen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir Omep von der Apotheke kostet nicht viel 5 bis 6 Euro nimm es 2 oder 3 mal und deine Beschwerden sind weg ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurly1996
25.11.2015, 16:24

Ist das selbe wie Pantoprazol?

0
Kommentar von Alanbar33
25.11.2015, 16:25

Nein , Omep hab ich nur 2 mal genommen und hatte Jahre keine Probleme mit Sodbrennen, diese Pillen bewirken Wunder

0
Kommentar von Kurly1996
25.11.2015, 16:44

heißt nur Omep?

0
Kommentar von Kurly1996
25.11.2015, 16:45

hab es gefunden. Vielen Dank :)

0

Hi Kurly1996,es kann auch zum Magen-oder/und Zwölffingerdarmgeschwür kommen,es kann auch zur Perforation mit Peritonis kommen,was lebensgefährlich sein kann.Das ist nur in extremis  mit heftigen Schmerzen und brettharten Bauch verbunden.Der Schmerz bei der Übersäuerung ist daher sinnvoll.Mit Protonenpumpenhemmer kann man den eventuellen Schaden vermeiden.Bei Nichtbesserung bitte ad Magenspiegelung,da eine andere Therapie gemacht werden muss.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?