Frage von ToniKim, 50

Welche Folgen hat Verzicht auf Fleisch auf den Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, 28

Garkeine-nur Vorteile

Antwort
von Mikkey, 32

Auf den gesunden Körper - keine Folgen.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, 23

Bis heute haben alle, die das versucht haben, noch eine Weile gelebt und sind dann gestorben.

Kommentar von Mikkey ,

Jeder, der versucht hat, sich einen Popel aus der Nase zu holen, ist nach einer Weile gestorben.

Antwort
von FrauJessica, 39

B12 - Mangel