Frage von Ya3Ze, 27

Welche Folgen hat ein erhöhter Bultzucker?

Danke für euche Antworten:-D

Antwort
von mischii1999, 17

Das kann schwere Folgen haben... Wenn er immer zu hoch ist wirst du warscheinlich diabetes haben... Es ist gefährlich wenn er immer hoch ist da der Zucker ja dann nicht in die Zellen kann sondern im Blut bleibt (Gefässen) dort lagert er sich ab und kann dan Verstopfungen verursachen (Arterio Sklerose) wobei es bis zu einem Herzinfarkt kommen kann... Zudem können die Nieren geschädigt werden weil der Zucker sich dort auch ablagert die Netzhaut nimmt schäden was bis zur Blindheit führen kann usw...

Kommentar von Bubble123890 ,

Ya3e du bist am Ar****😂😂

Antwort
von Slimfoods, 27

Wenn dein Blutzucker ständig erhöht ist, wirst du wahrscheinlich Diabetes bekommen. Ständig erhöhte Blutzuckerwerte können bei einem Diabetiker z.B. zu Durchblutungsstörungen, Nervenstörungen, Nierenversagen oder Blindheit führen.

Antwort
von Joshi10556, 21

Diabetes

Antwort
von miniTUROK, 26

Ohnmacht. 

Antwort
von Faceflex, 24

Kann bis zu Ohnmacht führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten