Frage von TootiABZ, 73

Welche Folgen hat diese Anzeige gegen mich?

Antwort
von Psylinchen23, 37

Wenn du noch nie Probleme mit der Polizei hattest ist es nicht so arg Tragisch Geldstrafe. Kommt natürlich auch drauf an mit wie viel Gramm sie dich erwischt haben und hob du sie verkaufst oder selber nimmst.

Antwort
von Tim774, 50

Sobald ich weiss, wird man nur verwarnt wenn man das erste mal mit Gras erwischt wird. Oder es kommt eine Geldstrafe.

Antwort
von Bitterkraut, 53

Zuviel Information. Die erschlägt einen, da kann man gar nicht mehr antworten.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei & Recht, 38

Du solltest die Frage nochmals stellen, sie aber dann mit Fakten unterlegen.

So wie sie jetzt ist, kann dir niemand antworten.

Kommentar von Tim774 ,

guck doch unten bei den Stichworten...

Kommentar von furbo ,

Stimmt, hast recht. Sorry. Die Antwort auf deine Frage findest du über mein Profil, wenn du auf "Antworten" gehst. Ich habe dort schon auf einen ähnlich gelagerten Fall geantwortet.

Kommentar von Bitterkraut ,

ich hab bei den Stichworten geguckt, aber "Drogen" ist auch zu allgemein, das kann Besitz, Handel, Einfuhr usw. aller möglichen Drogen in jeglicher Menge bedeuten. Von "keine Folgen" bis Höchststrafe ist alles drin. Wenn du nix weiter dazu sagen willst, guck selber im Betäubungsmittelgesetz nach.

Kommentar von RKuchenbuch ,

Er hat wirklich Recht. Nur mit den Stichworten ist das zuwenig. Da gibt's schon nen Unterschied ob Du mit 2 Gramm erwischt wirst oder seit 1 Jahr permanent dealst.

Antwort
von lohne, 62

Diese vollständig informative Frage kann dir niemand kompetent beantworten.

Antwort
von 12345abc12345, 73

Ziemlich große

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community