Frage von ColaZero120, 40

Welche Folgen haben diese Blitzer?

Hey Leute, ich wurde am 14.06 außerorts in der 100Zone mit 121km/h geblitzt und hab die Strafe gezahlt. Heute den 02.08 wurde ich 2 mal innerorts geblitzt. Einmal mit knapp 50 km/h in der 30Zone und einmal mit 65-70kmh in der 50Zone. Welche Folgen kann das haben?? Kennt sich da jemand aus? Danke für jede Hilfe!! LG

Antwort
von ral123, 23

Ab 21 km/h zu schnell bekommst du Punkte, davon darfst du nicht zu viele haben, sonst ist der Führerschein weg. Bei höheren Geschwindigkeitsüberschreitungen kann es auch direkt ein Fahrverbot geben. Die genauen Daten kann man hier nachlesen: https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung

Antwort
von Keks016, 26

Ernst gemeinter Rat.
Fahr langsamer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten