Frage von WerFragtAntwort, 20

Welche Folge war das nochmal Spongebob?

Wo Thaddäus einen Burger probierte als er es probiert hatte, schimpfte Thaddäus. Später danach war da so einer fetten Orangener-Fischtyp und wollte das eigentlich auffressen. Dann wollte Thaddäus es fressen. (Die sind Fische also sage ich es fressen) Welche Staffel und welche Folge war das nochmal? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JainSmoker, 8

Die Folge heißt "Nur einen Bissen"

Antwort
von MeisterWayne, 8

Nur einen Bissen😁