Frage von Ruffyaso, 37

Welche folge war das nochmal (Fairytail)?

Also ich brauche für ein AMV paar scenen wo lucy natsu schlägt xD und das macht sie ja immer wenn natsu in ihr haus einbricht . es gibt ja mehrere solcher folgen .. wisst ihr welche das sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midnight1999, 27

Mir fällt jetzt nur die Szene aus Folge 2 oder 3 ein.

Antwort
von DonPaisa, 15

Guck dir die OVAS an !!