Frage von AnimeFanUzumaki, 31

Welche Folge von the walking dead war dasss?

In welcher Folge sagt Maggi, dass sie schwanger ist? Weil da bin ich stehen geblieben und möchte gerne jz weiter gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 22

Das müsste in #6.05 Hier und Jetzt sein.

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=9294

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 8

HEY wie wär's mal mit Spoileralarm ?