Frage von Adrianna1010, 77

Welche folge von teen wolf war das?

Es gab ja mal diese eine Folge mit dieser einen Oma wo sie zu Derek sagt wie sehr er sie an Talia(die mutter von derek) erinnert, in welcher folge war das ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 23

Müsste 4x07 Weaponized sein

Antwort
von itsflorence, 32

Wenn ich mich recht entsinne war das staffel 4 recht am Anfang wo das mit der Todesliste war aber ich bin mit nicht ganz sicher