Frage von AskiMenzil2525, 71

Welche folge tbbt?

Welche folge ist das wo amy am ende der episode mit sheldon schluss macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 49

Ist es nicht eigentlich die letzte Folge von Staffel 8 (Folge 24), als Amy Sheldon über Videochat sagt, dass sie sich erstmal nicht mehr treffen sollen? 

In der Folge hat es ja allgemein zwischen allen Paaren gekrieselt und man musste (zum Glück nur 4 Wochen bis zum Start der 9. Staffel) auf die Auflösung warten, ob Penny & Leonhard heiraten etc. ;-) LG

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

Genau:) das war die letzte folge die ich gesehn habe den rest habe ich aufgrund schule verpasst:))

Antwort
von MegaCornan, 41

Staffel 9 ist es. Folge 1 oder 2.. bin mir grad nicht sicher

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

Danke:)

Kommentar von MegaCornan ,

Keine Ursache :) Schau am besten die Staffel von folge 1 an, damit du jeden Zusammenhang verstehst, denn Sheldon reagiert anders, als man denkt :D

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

War die letzte folge von staffel 8 was ich meinte:)