Frage von sunshinegirl200, 39

welche folge ist der "streit" von boruto mit himawari?

Ich sehe oft auf Instagram so eine Scene wo boruto und himawari sich um einen Teddy streiten und der dann zerreißt. Ich habe dann mal unter sie einem Video oder bild gefragt und dann hab ich nur als antwort bekommen: das ist keine folge das ist so ein Special. Wisst ihr vielleicht woher das ist ? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 24

Das ist ein Special namens Boruto: Naruto the Movie – Naruto ga Hokage ni Natta Hi (dt. "Der Tag, an dem Naruto  Hokage wurde"), welches sich auf der Limited Edition der DVD und Blu-Ray zu Boruto: Naruto the Movie befindet. Kannst du dir hier anschauen: http://kissanime.to/Anime/Boruto-Naruto-the-Movie-Naruto-ga-Hokage-ni-Natta-Hi

Das Special ist eine Verfilmung des Manga-Omake-Kapitels Boruto: Naruto the Movie Tokubetsu Bangai Hen – Naruto ga Hokage ni Natta Hi, was im Begleitbuch Naruto Hiden: Zai no Sho (dt. "Die Schriften des Zai") enthalten ist.

Antwort
von DoktorUnken, 26

Das Special heißt "The Day Naruto Became Hokage".

Kommentar von sunshinegirl200 ,

Achso eine Ova. Danke ;)

Antwort
von Lukas03030303, 25

Es ist ein Special. Eine Art Eigentrilogie. "The Day Naruto became Hokage"

Lg. :)

Lukas