Frage von Sanashiiii, 71

Welche folge ist das von DC?

Ich habe grade eben so im internet detektiv conan heiji gesucht und ziemlich weit runter gescrollt und da hab ich dieses bild gefunden.

Danke schonmal an den der es weiß😊😀😁

Mfg. Sanashiiii

Ps: Der link: http://heijihattori.weebly.com/uploads/2/4/3/6/24360243/1594261_orig.jpg?458

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina11LOLgirl, 23

Das ist vom 17. Film: Detektiv auf hoher See :-)

Antwort
von gypsywarrior, 48

Könnte vielleicht die Doppelfolge 124-125 "Der Serienmörder von Osaka" :)
Bin mir aber nicht zu 100% sicher

Kommentar von Sanashiiii ,

danke für die antwort aber das ist leider nicht die folge/film wonach ich gesucht habe und du hast eine kleinen fehler gemacht folge 124-125 ist "der mysteriöse Scharfschütze. Mfg. Sanashiiii😊😊

Kommentar von gypsywarrior ,

Nach deutscher Reihenfolge ist Folge 124-125 "Der Serienmörder von Osaka" :D

Kommentar von gypsywarrior ,

Könnte sonst auch Folge 323-324 sein, nach japanischer Reihenfolge, in der Folge werden Heiji und Kazuha entführt.

Kommentar von Sanashiiii ,

Ne is es leider nicht hab die folge bestimmt schon ne million mal geguckt