Frage von SawakoNanami, 47

welche folge ist das https://41.media.tumblr.com/ab89e4a772f7f4972f583ec2e73f09fd/tumblr_ng5652b6IT1shhv4eo1_500.jpg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 47

Seikon no qwaser ! SASHA UND MAFUYU ! ES GIBT 2 STAFFELN UND DER ANIME IST DER HAMEMR ! EINER VON MEINEN LIEBLINGEN ! AUF DEN ERSTEN BLICK SIEHTS AUS WIE HENT*I ABER ES IST KEINE ! *-* 

Kommentar von cincin376 ,

staffel 2 folge 5 ^^

Kommentar von SawakoNanami ,

danke

Antwort
von derAusticker, 40

Anime: Seikon No Qwaser, laut Google.

Folge: keine Ahnung ^.^