Frage von pmarie2002, 57

Welche Folge ist das? Die drei Fragezeichen?

Es geht um die drei ???

In der Folge suchen die irgendjemanden oder irgendwas und geht in eine Höhle um den aufzulauern und Bob geht in die Höhle rein und da kommen die Ganoven und Justus und Peter fahren mit deren Motorrad weg zu einem Restaurant und das auch ein Dieb. Welche Folge ist das könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kappe619, 35

Ich glaube du meinst Folge 67 "und das Geheimnis der Särge"

Kommentar von pmarie2002 ,

da wird Bob aber nicht entführt

Kommentar von kappe619 ,

Es passt nicht alles, aber ist das erste was mir einfällt, mit Höhlen und Justus und Peter, die auf einem Motorrad abhauen

Kommentar von pmarie2002 ,

die hauen nicht auf einem Motorrad ab das ist der Dieb der da abhaut

Kommentar von Ben283 ,

doch Bob wird festgehalten und justus fährt mit frau eberle und peter mit motorrad hinterher um bob zu helfen

Kommentar von pmarie2002 ,

ja stimmt das ist es

Antwort
von Kasena8, 42

Infusion der Fliegen heißt die Folge

Kommentar von pmarie2002 ,

nee ist es nicht das ist ja nur die drei ??? kids