Frage von Balrog1, 69

Welche Folge ist das bei Schloss Einstein?

Hallo Community, Ich habe früher immer viel Schloss einstein geschaut.

Jetzt habe ich nach einer bestimmten Folge gesucht die ich so toll fandund weiß nicht mehr wie die hieß.namen weiß ich auch nicht mehr.

Nur soviel.

Zwei Jungs stellen einem Jungen und einem Mädchen die sich nicht leiden können eine Fale und sperren sie im Keller ein. Dann beleuchten sie den Keller mit Rotlicht um einen Streit zu provozieren weil Rotlicht nach deren Theorie agrresiv macht. Aber stattdessen küssen die beiden sich.

Kann sich Jemand an die Folge erinnern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von affe2811, 35

Folge 448 und das geht dann in Folge 449 weiter

Antwort
von affe2811, 30

Also ich weiß, dass Verena und Lukas von Kai und Moritz (?) eingeperrt wurden. Ich schau gleich mal welche Folge das gewesen sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten