Frage von princejester, 58

Welche Folge aus TVD war das?

Hi, suche eine bestimmte TVD Folge mit Damon, in der hat er sich auf die Straße gelegt und gewartet bis eine Frau (Fremde) mit dem Auto vor ihm hält. Die hat er dann hypnotisiert und mit zu sich genommen. Als sie zusammen gebadet haben hat er ihr dann erklärt das alle von ihm erwarten er solle gut sein aber das es ihm Spaß macht, zu töten. Dann tötete er sie. Das war glaube ich irgendwo in der dritten oder vierten Staffel weiß nicht genau welche Folge.

Antwort
von Gipsy1234, 32

Du verwechselst da was. Damon liegt öfters aus der Straße und wartet auf "Opfer", aber ich denke das das du meinst ist Staffel 2, Folge 12 ganz am Ende. Das ist nachdem er seine Vampirfreundin Rose töten muss weil sie von ner Wereölfin gebissen würde. Da wartet er auf das Mädchen, nimmt sie aber nicht mit nach Hause sondern tötet sie gleich dort auf der Straße. Und in der Badewanne ist er dann in der nächsten Folge, mit ner Frau namens Andy. Das ist ne bekannte von Tante Jenna mit der Damon sowas wie ne Beziehung aufbaut. Er hat ein paar Folgen was mit ihr, bis Stefan sie dann in Staffel 3, Folge 1 tötet. Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von princejester ,

danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community