gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Förmchen kann ich für Creme Caramel nehmen?

gefragt von Illka am 17.12.2007 um 21:08 Uhr

Ich möchte gern zu Heiligabend als Nachtisch Creme Caramel machen. ich habe leider nur 5 Förmchen die sich dafür (für das Wasserbad im Ofen) eignen. Ich habe aber 10 Gäste. Welche Behälter kann ich noch nehmen? Möchte nicht unnötig Geld ausgeben!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5753)
Creme (232)
Backofen (146)