gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Förderungen vom Staat bekommt man als Azubi?

gefragt von MagicMigo am 27.10.2009 um 12:05 Uhr

Hi. Nach dem alle immer so fleißig Geld vom Staat bekommen hab ich mich gefragt was ich denn falsch mach oder ob ich erst auf die unterste Sozialschiene rutschen muss um gefördert zu werden. Wisst Ihr was?! MfG M St

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22142)
arbeit (14221)
behoerden (206)