Frage von minionsgirl1, 160

welche flugziele fliegt sunexpress deutschland?

Antwort
von ATorres9, 119

Die Langstreckenziele sind: Punta cana, Puerto Plata und la romana in der dominikanischen Republik,
Cancun, Mexiko,
Varadero, Kuba,
Bridgetown, Barbados,
Montego bey, Jamaika,
Dubai, arabische Emirate,
Phuket und Bangkok, Thailand,
Boston, las Vegas und Miami, USA und bald auch noch Mauritius und das Bermuda Dreieck. Diese Flüge gehen alle ab Köln aus.
Die Kurzstreckenflüge gehen hauptsächlich in die Türkei, nach Spanien insbesondere auf die Kanaren. Zudem die Skandinavischen Länder und Portugal.

Kommentar von Micha1893 ,

Die Langstreckenziele kannst du vergessen. Die von dir genannten  Ziele (die teilweise auch aktuell nicht angeboten werden (Boston und Las Vegas z.B.)) werden von Eurowings durchgeführt.

Dazu werden zwar Crews von SunExpress genutzt, mit SunExpress Deutschland im eigentlichen Sinne hat das aber nichts zu tun. Diese Flüge sind z.B. nicht bei SunExpress buchbar und fliegen nur unter EW Flugnummer.

Kommentar von ATorres9 ,

Korrekt die Flüge sind nur über EW buchbar, nichtsdestotrotz fliegst du als SXD Crew diese Destinationen an und ich meinte dem Fragesteller ging es um das arbeiten bei der SXD und nicht um das zivile Reisen.
Boston und Vegas kommen in wenigen Tagen in den Flugplan, darum war ich so frei und habe das einfach schonmal dazu genommen.

Kommentar von Micha1893 ,

Es war für mich jetzt irgendwie nicht ersichtlich, dass es hier um Crews geht? Aber dann sieht das anders aus. Btw.. Boston und Las Vegas wurden verschoben.

Kommentar von ATorres9 ,

Habe es nur anhand der schon gestellten Fragen geschlussfolgert, um was es dem Fragesteller geht.
Diesen Monat sind unsere procedures in die USA, sobald jeder damit durch ist und jeder seine Visa hat, geht es los mit den Flügen.

Antwort
von Lovejot332, 86

Sunexpress fliegt von Deutschland  Nach Antalya (AYT),Abadir (AGA),Adana (ADA),Ankara (ESB),Bodrum (BJV),Borygas (BOJ),Chania (CHQ),Dalaman (DLM),Digabir (DIY),Elazig (EZS),Erazarm (ERZ),Und Fuerteventura (FUE) Ich hoffe ich könnte deine Frage gut beantworten

Antwort
von imehl47, 106

Geht das Internet heute nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sunexpress_Deutschland

http://www.sunexpress.com/de/fluege/angebote

Antwort
von leoll, 105

Du bewirbst dich dort, weißt aber nicht, welche Ziele in DE angeflogen werden. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl. Du solltest dich schon näher mit dem Unternehmen befassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community