Frage von marlonski27, 55

Welche Flugzeuge landen in Hamburg?

Ich fahre am Wochenende nach Hamburg und wollte wissen was ich dort für Typen sehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 32

Dash 400, A318 A319,A320,A321,B737,B767,B777
Das war's im Grunde. Ab und zu kommen A330, A340 und B747 zum Check nach HAM
Aber hauptsächlich die kleineren Flieger.

Kommentar von FIFABrandon ,

Hab die 757 von Condor vergessen.

Antwort
von zwoschwitzer, 40

Da kannst du bei Flightradar 24 nachschauen was so abfliegt und ankommt