Frage von denis1441, 57

Welche Flugzeuge kommen bei der ILA2016 in Berlin?

Moin!

Ich werde dieses Jahr das erste mal zur ILA nach Berlin fliegen und bin natürlich extrem gespannt. Jedoch weiß ich immer noch nicht genau welche Flugzeuge kommen. Die letzten Jahre war ja immer ein A380 der Emirates und viele weitere größere Flieger (A400M, AWACS 707,...) da. WIsst ihr vielleicht genauer, welche dieses Jahr kommen werden? Wäre euch unendlich dankbar!

Schönen Gruß! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 24

Es gibt zwei Hilfen: 

1. Wie immer die Homepage des Ausstellers: www.ila-berlin.de/

2. Die App "ILA Mobile Guide 2016". Gibt es kostenlos bei Apple und Google. 

Das Programm der ILA ist im Augenblick, mal vorsichtig ausgedrückt, fürs "normale" Publikum noch sehr übersichtlich. 

Da hilft die App mit immer neuen Infos sicher eher weiter. 

Kommentar von denis1441 ,

Oh na dann werd ich das mal direkt downloaden :) vielen dank!

Antwort
von AnyBody345, 30

Stell dich mal auf ein A320 Neo oder vielleicht schon A321 Neo ein. Ich vermute auch nen A350 ? Halt eben so das was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist.

Kommentar von denis1441 ,

Der A320/A321Neo wäre mal der hammer! Ich hoff mal das beste :) Danke für die Antwort

Kommentar von AnyBody345 ,

Den 321 Neo sehe ich fast jeden Tag kreisen über Toulouse. Und der 320 Neo ist ganz cool , die Triebwerke sind sehr leise . Wenn die nen enginerun machen oder auch nur nen idlerun stehe ich manchmal nur 100-200 m weg und die sind sehr leise.

Antwort
von Julianmuhi, 7

http://www.ila-berlin.de/ila2016/airshow/flugg_kat.cfm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community