Frage von burger3354, 28

Welche Flugpreise sind für Ferien nach Teneriffa akzeptabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenreiniger, 21

Das musst du selbst wissen, was du bereit bist zu zahlen.

Die Preise sind, wie sie sind, ob du das akzeptabel findest oder nicht. Vergleich mit Skyscanner oder Kayak.

Antwort
von Gerneso, 24

Das entscheidet jeder für sich selbst.

Wenn man da unbedingt hin muss, dann hat man wenig alternative Reisemöglichkeiten zum Flugzeug.

Wer kurzfristig bucht und nur noch einen der wenigen Restplätze ergattern kann, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

Antwort
von Havenari, 19

Alle.

Wenn du über Weihnachten dorthin willst, stell dich auf eher hohe Tarife ein^^

Antwort
von aribaole, 23

Musst du doch selber wissen, wieviel du zahlen willst. Akzeptabel sind alle Flugpreise, da es Unterschiedlich gefüllte Geldbörsen gibt.

Kommentar von burger3354 ,

es gibt halt je nach Saison 9,99 Flüge und auch 701 € Flüge...

Antwort
von bernd12, 23

300 return pro Person

Check Norwegian, Ryanair und Iberia - alle oft mit günstigen Preisen!

Allerdings, pass auf, dass es Endpreise mit Koffer etc sind! 

Kommentar von burger3354 ,

muss man bei norwegian die passdaten schon bei Buchung oder erst bei Check in eingeben? denn Wechsel Ausweis bis nächstes Jahr