Frage von Schwampel, 44

Welche Fluglinie bietet Direktflüge von Berlin nach Hamburg an?

Find ich grad iwie nich...

Danke.

Antwort
von Hardware02, 16

Von Berlin nach Hamburg wirst du auch keine Flüge finden, da die Fahrzeit mit der Bahn nur knapp zwei Stunden beträgt.

So viel ich weiß, kann man solche kurzen Strecken bei Lufthansa wie ein Flugticket buchen - fährt aber dann trotzdem mit dem Zug. Also buche das gleich bei der Bahn, ist billiger. Oder wenn du unbedingt fliegen willst, dann musst du eine (teurere) Verbindung mit Umsteigen nehmen.

Antwort
von Rolf42, 13

Keine.

Die Lufthansa hat die Verbindung 2002 eingestellt, andere Anbieter gibt es auch nicht.

http://www.faz.net/aktuell/reise/luftverkehr-lufthansa-stellt-strecke-hamburg-be...

Antwort
von Elayla, 15

Diese Flugroute wird nicht angeboten. Soweit ich weiß gab es diese mal vor einigen Jahren, wurde aber eingestellt.

Antwort
von leeoonp, 15

Meines Wissens nach, gibt es keine Direktflüge auf dieser kurzen Route.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 26

Airberlin eurowings ryanair.. So Deutsche fluglinien

Kommentar von Schwampel ,

ich seh da keine direktflüge.

Antwort
von dieLuka, 28

Geh auf Skyscanner.

Gib Start und Ziel ein und beschränke die Suche auf direktflüge.


Kommentar von Schwampel ,

er findet keine direktflüge

Kommentar von SebRmR ,

Ein Zeichen, dass es keine gibt?

Kommentar von dieLuka ,

Dann gibt es keine. Fahr mit dem Zug.

Bei so ner kurzen Strecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten