gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Fluggesellschaft ist am kinderfreundlichsten?

gefragt von orangina88 am 06.04.2008 um 19:47 Uhr

Unsere Kleine soll im Sommer das erste mal mit uns nach Spanien fliegen. Der Flug an sich ist ja nich sooo lang, aber es ist uns schon wichtig, dass es für das Kind angenehm ist. Es wird ganz sicher nicht unser letzter Flug sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4030)
Urlaub (3442)
Familie (2503)