Frage von Pokegamer2002, 32

Welche Flüsse fließen in das Wattenmeer und Welche Länder liegen am Wattenmeer?

Kann mir wer diese 2 Fragen beantworten ? Schreibe nämlich morgen einen Biotest.

Danke im vorraus :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 13

Deutschland, Niederlande, Dänemark

Flüsse in Deutschland: Eider, Elbe, Weser, Ems in den Niederlanden: Reitdiep

und noch ein paar kleinere Flüsschen

Antwort
von beangato, 11

Dazu hast Du sicher was aufgeschrieben. Lies also dort nach. Oder schau in Dein Buch.

Antwort
von Spezialwidde, 21

Sicher dass du das nicht mit Erdkunde verwechselst? Also: Altas rausholen und selber nachschauen!

Kommentar von Pokegamer2002 ,

Nein wir haben in Bio grade das Thema Wattenmeer

Kommentar von Spezialwidde ,

Seltsame Biofragen...