Welche "flotte Lotte" ist die Beste?

4 Antworten

ich habe meine "flotte Lotte" bei Aldi gekauft, für 9,99 Euro... und die habe ich schon seit gut 5 Jahren und brauche sie sehr oft... Leider ist die nicht sehr oft bei Aldi im Angebot. Aber ich denke mal, bei Amazon etc. wird sich schon eine gute finden.

Diese hier vielleicht?

http://www.modeopfer110.de/fileadmin/Modeopfer110/Bilder/Mode_Polizei/09-01-27-FlotteLotte.jpg

Sie kommt mir auch nicht entschärft vor.

Gruß, earnest

Sorry, da kann ich nicht drüber lachen... Wer hier was fragt erwartet eine ordentliche Antwort und keinen "Geigel"... Und, Wer nicht weiss um Was es geht sollte sich m.E. nach zurückhalten...

@mg6358

Ist aber schön, dass du der Welt das nunmehr mitgeteilt hast.

Tja, Humor ist eben eine ernste Sache.

;-)

(P.S.: Warum verbindest du deine Befindlichkeitsmitteilung eigentlich mit einer Unterstellung?)

Also ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach ner guten Flotten Lotte. Im Internet wird auch die von Rösle immer wieder erwähnt. Hat auch überall super Bewertungen. Nur ist das schicke Teil auch bissel teurer. Werd ich mir aber trotzdem mal bestellen