Frage von phil1596,

Welche Flirt Tipps habt ihr?

Bin 16 jahre Alt, und ein Junge

Hilfreichste Antwort von MadeMyDay2,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Augenkontakt halten und lächeln (aber nicht so übertrieben.) Mach ihr Komplimente aber bitte nicht 'du hast nen guten Po' :D

Eher ' Du hast schöne Augen' aber bloß nicht von Anfang an mit der Tür ins Haus fallen. Also Flirten erst nachher, wenn ihr euch ein bisschen näher gekommen seid :b

Antwort von seppel18,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so einen ddildo unter eine enge radlerhose wie bei comedy street

Antwort von Turca,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.Frage: Bist du gut zu Katzen? Wenn ja, dann

2.Frage: Bist du gut zu Vögeln?

Und schon hast du sie :P

Oder du sagst einfach "Lieber arm ab als arm dran"

Antwort von SpearShoT,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

leck ihr ohr ab!

Kommentar von kackbuuuhn,

ouuh jaaa

Antwort von nicog97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du: Sind deine Eltern terroristen? Sie: Nein, warum= Du hätt ja sein können, du siehst nämlich so scharf aus wie ne bombe.

:D:D:D

Antwort von kackbuuuhn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man kann es nicht erlernen.. es liegt im blut ;) :D hast pech gehabt... aber damit die antwort sinnvoll ist.. selbstbewusst sein und so.. nie an das negative denken und drauf los.. und wenns nicht klappt haben andre mütter auc hschöne töchter ;)

Antwort von JanHalder,

machs einfach so wie du bist

(M)

Antwort von beggersche,

-Deine augen passen zu meiner unterwäsche :D -hast du zucker in den augen?,du guckst soo süss :D -tats weh als du vom himmel gefallen bist :D Oder: Mein schwanz mag deine brüste :D

Nee spaaß ;D

Antwort von magiix1337,

Versuch es hiermit:

Lorenzo von Matterhorn

Nachdem es ja schon eine Weile den ebenfalls aus der Serie How i met your Mother bekannten “Bro Code” als Buch gibt ist nun auch “das Playbook” (Untertitel: Suit up, Score Chicks, Be Awesome!) erschienen. In letzterem wird auch der Lorenzo von Matterhorn erklärt.

Aber mal der Reihe nach: Lorenzo wer? Lorenzo von Matterhorn ist unter anderem Milliardär, Tierschützer und Heißluftballonfahrer. Bereits im Kindesalter wurde bei ihm die furchtbare Krankheit Phallumegaly (Bigness of the Penis Disorder aka übergroßer Penis) diagnostiziert. Klingt unglaubwürdig?

Noch immer nicht überzeugt? Das könnte daran liegen, dass Lorenzo von Matterhorn nicht wirklich existiert. Es handelt sich um ein (Achtung, doppelt gemoppelt) Pseudonym des fiktionalen Charakters Barney Stinson (Neil Patrick Harris) aus How I met your Mother. In der 96. Folge (“The Playbook” Staffel 5, Folge 8 ) ist der Lorenzo von Matterhorn einer seiner “Anmach-Moves”. Hier die Kurzform:

lorenzo von matterhorn

Legt euch eine Fake-Identität mit möglichst abgefahrenem Namen zu (z.b. Lorenzo von Matterhorn) und baut dazu ein paar Homepages, deren einziger Zweck darin besteht euch zu huldigen. Anschliessend outet ihr euch, rein zufällig versteht sich, vor der Frau eurer Wahl als eben dieser Fake-Promi. Diese wird dann während du eine runde Drinks holt auf ihrem Smartphone Lorenzo von Matterhorn googlen, die von euch angelegten Seiten finden und hin und weg sein. Ich frage mich echt hin und wieder was die Autoren rauchen bei CBS…

the playbook

Aber zum Glück waren sie so clever um Lorenzo von Matterhorn eine Backgroundstory zu geben und tatsächlich die oben aufgelisteten Fake-Seiten zu erstellen, denn am 16. November 2009 (Erstaustrahlung der Folge in der USA) wurde “Lorenzo von Matterhorn” zum am häufigsten gesuchtem Begriff bei Google.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community