Frage von Atzechris85, 24

Welche flexiblen Jobs auf 450 € Basis gibt es?

Hallo,

Ich arbeite auf Teilzeit würde aber gerne noch ein bisschen dazuverdienen.

Wär ja eigentlich kein problem 450 € Jobs gibts ja wie Sand am Meer nur wird dort überall verlangt das man Flexibel ist.

Bei meiner Teilzeitstelle ist es nun leider so das ich immer unterschiedlich arbeiten muss, mal früh nächsten Tag spät dann Mittel dann wieder ganz früh.

Zeit hätte ich aufjedenfall für einen Nebenjob nur müsste sich der Arbeitgeber dann nach mir richten und nicht umgekehrt.

Welche Jobs würden denn da für mich in Frage kommen? es müssen auch nicht gleich 450 € sein kann auch bisschen weniger sein

Antwort
von heyjay85, 10

Servus Atzechris,

während ich studiert habe, war ich Anfangs bei einer Zeitarbeitsfirma. Die waren immer recht flexibel und ich hab mir ausgesucht was gerade gepasst hat. Stundenlohn war nach ein paar Monaten ok und auch sonst alles immer korrekt gelaufen.

Oder du probierst selbstständig im Internet was nebenher zu verdienen oder aufzubauen. Stichwort: Texte verfassen, Microjobs, E-books verfassen und vermarkten, T-Shirts designen und automatisch verkaufen, Poker oder Sportwetten mit System (kann funktionieren, ich spreche aus eigener Erfahrung).

Is klar, von nix kommt nix, aber wenn man Ausdauer beweist, ist da was zu machen. Je nach dem was für Talente einer hat und wieviel Bock drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community