Frage von Bakakum, 29

Welche Flechtfrisuren schauen gut aus und sind einfach?

Kennt ihr schöne Flechtfrisuren?

Müssen ganz geflechtet sein die Haare und zusammengebunden wegen Arbeit. Aber ein normaler Zopf oder Dutt ist mir zu einfach.

Antwort
von XHeadshotX, 29

Weiß nicht, ob es deine Haare längenmäßig zulassen aber wie wärs mit Cornrows? Minimum sind 10cm je länger umso besser, weil es dann leichter zu flechten geht.

Die Cornrows halten 1 - 1/2 Monate, eventuell bei sehr guter Pflege auch 2 Monate. Da Haare im Durchschnitt 1 cm pro Monat wachsen, wird es die Flechterin beim nächstenmal leichter haben und bald wird man auch seitlich Cornrows einflechten können.

Antwort
von cosmetic09, 26

Der klassische Bauernzopf. Mit ein bisschen Übung ganz einfach selber zu machen, dabei ist es aber praktischer wenn du keine gestuften Haare hast.

Antwort
von ninavo, 12

Also ich persönlich finde nen einfachen Bauernzopf sehr schön, der erfordert aber ein bisschen übung und klappt am anfang nicht jedes mal.Auch ein Fischgrätenzopf sieht sehr gut aus wenn du erst die Haare in einen hohen Pferdeschwanz zusammenbindet und dann die haare einflechtest (dazu könntest du bei Youtube bestimmt easy anleitungen) Mein Geheimtipp wenns schnell gehen muss ist immer zwei strähnen von relativ weit vorne nehmen, flechten und hinten mit ner klammer zusammenhalten. :) Ich hoffe ich konnte helfen LG Nina

Antwort
von saan13, 21

Ich finde kleine Franzosenzöpfe süß, die dann in einen hohen Pferdeschwanz mit hineingebunden werden. Das geht relativ schnell und ist auch nicht so schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community