Frage von Muschlinger, 1.456

Welche Flat für Pokemon Go?

Wollte mir für Pokemon Go eine pure Internetflat zulegen. Sollte mind. 2GB haben und es sollte nicht zu langsam sein, außerdem sollte es in der Preisklasse 10-15 Euro im Monat liegen. Was könntet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Russpelzx3, 1.346

Aldi Talk. 5gb für 14,99€

Kommentar von Muschlinger ,

Sieht sehr verlockend aus, nur was ist mit "
(bis zu 21,6 Mbit/s im Download und bis zu 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zu 56 kbit/s im Up- und Download)". Bedeutet das, dass wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe es so gedrosselt wird, oder wie ist das?

Kommentar von MarklinHD ,

So ist es! Wenn du das Volumen verbraucht hast, dann wird dein Internet gedrosselt. Lg. Victor.

Kommentar von D4V1D1998 ,

So einen Hinweis findest du bei jedem deutschen Mobilfunkanbieter. Leider. Aber 5 GB sollten vorerst reichen

Kommentar von icke1973 ,

Die 5 GB bei Aldi-Talk kann man auch nachbuchen. Glaube das kost nochmals dann 5 € . Habe selbst Alditalk und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten