Frage von BenjoKing, 28

Welche Flashcard ist für 3ds empfehlenswert und wenn möglich eher billig?

Da es heutzutage schon so viele Flashcards gibt und ich mir nicht ganz sicher bin welche jetzt am besten ist wollte ich mal nachfragen :)

Ich suche nach einer Flashcard die mit dem 3ds kompatibel ist und alle Formate von GBA bis hin zu 3ds spielen abspielen kann.

Sie sollte außerdem so billig wie möglich sein, habe mir schon einige Preise angeschaut, aber kenne mich eben nicht besonders gut aus, deshalb bitte ich um Empfehlungen falls ihr mehr Erfahrung mit flashcards habt.

Danke schonmal im Vorhinein!

Antwort
von CookieAlex01, 3

Dies ist erstens illegal und zweitens sind 3DS Flash Karten sehr teuer. Die für mich beste Karte Sky3DS kostet um die 80 Euro. Gateway Karten sind auch um die 50-60 € teuer. R4i3DS Karten sind mit 20-30€ nicht so teuer, können dafür aber nur NDS Spiele abspielen und keine 3DS Spiele.

Antwort
von GodGummleGames, 8

Also ich möchte auch gerne eine Flashcard, doch pass auf! Im Internet gibt es nicht vertraute Seiten. Als ich mir eine kaufen wollten, verlangten sie von mir meine Bank-PIN! Ich hab mich entschieden, dass dies illegal ist und illegale Ware man schwer zu kaufen kann!

Kannst ja mal privat fragen, ob es irgendeiner herstellt.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten