Frage von Lama321, 37

Welche flachen Schuhe zu Cocktailkleid?

Halli Hallo

Was für Schuhe kann man zu einem Cocktailkleid tragen, die eben flach (kann auf hohen Schuhen nicht laufen) aber auch keine Ballerinas (gibt in meinen Augen nichts Unbequemeres) sind? Sollte halt schon festlich, aber eben auch im besten Fall auch noch auf die Schnelle jetzt im Winter irgendwo erhältlich sein.

LG

Antwort
von theresahbr, 24

vielleicht wedges, sind zwar auch etwas hoch aber man kann viel leichter damit gehen wie mit flachen schuhen ansonsten gibt es ja auch pumps schon mit nur 5 cm was nichts ist :-) es hängt auch viel davon ab wie bequem der schuh ist denn dann kann man mit so ziemlich jedem laufen.

Kommentar von Lama321 ,

Danke schön :-) Jaa ... 5 cm sind für mich tatsächlich schwindelerregend hoch und auch Wedges eine unüberwindbare Herausforderung. Ich laufe schon mit 1 cm Absätzen wie ein neugeborenes Rehkitz durch die Gegend, haha. Aber trotzdem Danke :-)

Antwort
von Hanni714, 9

Kommt auf das Kleid an. Vielleicht römersandalen ? Also ich mein sowas mit vielen Schnüren und du. Passt aber halt nicht zu jedem Kleid (;

Antwort
von rafaelmitoma, 11

du kannst zum coktailkleid schuhe tragen mit etwas absatz

Antwort
von Anne99, 8

Sorry, ich find zu nem schicken Kleid gegen echt nur hohe Absätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community