welche "FL Studio" version würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Habe dir bei deiner vorigen Frage unter deinen Kommentar nochmal eine ausführliche Beschreibung der Versionen geschrieben. Ich denk, da du wahrscheinlich (korrigiere mich wenn ich falsch liege) noch wenig Erfahrung in diesem Bereich hast ist für dich erstmal die Fruity oder Producer Edition zu empfehlen. Bei diesen Versionen hast du erstmal alles was du brauchst, um zu starten und das Programm kennenzulernen. Falls du auch die Aufnahmefunktion nutzen willst musst du aber mindestens die Producer Edition nehmen. Sobald du dann merkst du kannst und willst mehr kannst du ja ein Upgrade machen. 

Noch ein Tipp zum Kauf: Falls du Schüler oder Student bist gibt es die Möglichkeit auf einen Education Rabatt.Einen solchen Rabatt gibt es auch bei den meisten DAWs (falls du mit dem Gedanken spielst auch eine andere zu kaufen). Ich kann dir nur nich genau sagen für welche Versionen es den bei FL Studio gibt. Jedenfalls gibt es ihn für die Producer Edition:

https://www.thomann.de/de/image_line_fl_studio_sign_bundle_12_edu.htm?glp=1&gclid=Cj0KEQjw9vi-BRCx1_GZgN7N4voBEiQAaACKVvN0HUTOkrSS2X02tjhv1WFfrpHp8EERTFLNscEVWmQaAkg38P8HAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?