Frage von Seesund, 40

Welche Fitnessuhr für mich sinnvoll?

Ich bin auf der Suche nach einer Fitnessuhr, die meinen Kalorienverbrauch während des Kraft- und Ausdauertrainings anzeigt (möglichst genau natürlich). Schön wäre es auch, wenn ich sie problemlos den ganzen Tag tragen kann, sodass ich da meinen Kalorienverbrauch auch im Blick habe. Die Uhr benötigt kein GPS und muss auch nicht im Wasser getragen werden können.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Seesund,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Technik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minga83, 24

Du kannst dir ein Fitness Armband zulegen, sie können während des ganzen Tages deine Aktivität, sprich zurückgelegte Schritte, ca. Kalorienverbrauch, etc... aufzeichnen. Den Kalorienverbrauch bekommst man ganz gut hin, allerdings sind es ca. Werte, aber mir persönlich reicht das. Für mehr Infos kannst mal unter http://fitnezapp.de/welches-fitness-armband-die-besten-modelle-2014/438/ nachlesen und verschiedenen Modelle vergleichen. Vielleicht ist ja was für dich dabei....

Antwort
von jaxstar, 21

Vielleicht up von Jawbone- müsstest dich aber ein bisschen informieren bin nicht so der Experte

Antwort
von wayko, 21

Und Du glaubst wirklich, das kann eine Uhr? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wofür brauchst Du denn so genaue Werte? Für was ist das relevant?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community