gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Fitnessstation ist für ein gutes Allroundtraining zu empfehlen?

gefragt von millimann am 24.10.2007 um 19:41 Uhr

Ich suche ein Fitnessgerät, mit dem man mehrere Übungen machen kann. Da solch ein Gerät für mich eine größere Investition ist, möchte ich gerne ein Gerät mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Könnte ihr mir ein Gerät empfehlen bzw. was für eins habt ihr zu Hause?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5312)
Fitness (767)
Kraftsport (42)