Welche Fitnessprogramme könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dir im Studio einen Trainingsplan machen. Auch wenn es etwas Geld kosten kann. Der ist auf Dich abgestimmt.

Die beworbenen Pläne sind ein allgemeines Ganzkörper-Programm mit Variationen und Ernährungstips (auch aus versicherungstechnischen Gründen), die Du mit ein wenig Zeit auch überall finden kannst.

Würde Dir raten, erstmal ein Ziel auszusuchen (Tanz/Fussball/Schnellkraft), nachdem Du nach einem Gesamtkörpertraining (was Du wahrscheinlich eh nicht benötigst), speziell trainieren solltest.

Ich bin da gegen jede Zeitverschwendung und "Hampelei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Programme die man für Geld im Internet findet sind ähnlich und man findet gleichwertiges und besseres kostenlos. Wenn du wirklich ein gutes Programm haben möchtest wirst du nicht drumherum kommen dir einen Offline Coach zu nehmen, wobei auch da der Großteil inkompetent und reine Geldverschwendung ist. Einen guten Trainer zu finden ist leider gar nicht so einfach.

Die günstigste und vermutlich  für den Anfang beste Variante ist es sich selbst im Internet ein bisschen umzugucken. Auf Team Andro (Nicht gleich vom Namen abschrecken lassen, Paula Kraemer wird zB von denen gesponsert falls sie dir was sagt) gibt es zum Beispiel im Rahmen der Strandfigur Aktion  eine vielzahl guter Programme kostenlos.

Das gesparte Geld kannst du dann mir geben und dir ein paar Shirts kaufen =D =D 

Kommentar von FlyingCarpet
30.06.2016, 16:16

wie wahr! DH

0

Wie wärs wenn du einfach in ein Fitnessstudio gehst und dir da einen Plan zusammenstellen lässt?
Fitnessprogramme von Youtubern oder Stars sind meist Abzocke, davon würde ich dir dringend abraten, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst.
Wie du richtig trainierst kannst du überall im Internet lesen, gratis:)

Kommentar von mitleidshure
30.06.2016, 13:46

Habe von meinem Trainier einen Plan bekommen, aber der ist ziemlich schnell "langweilig" geworden. Ich würde mir gerne bei anderen Motivationen und Vergleiche holen, was es natürlich vereinfacht, wenn man das selbe Programm macht. :) 
Viele sind abzocke, das sage ich auch selber, aber es gibt ja Pläne die dann doch günstiger sind und das Geld wäre ich wirklich einmal bereit um einen weiteren Stein ins rollen zu bringen und um einfach mal zu sehen wohin kann ich meinen Körper bringen mit diesem 'Extrem-Training'. :)

0

Warum willst du dafür geld ausgeben? Niemand kann für dich den perfekten ablauf voraussagen ausser du selbst. Und das geht nun mal nur durch ausprobieren

Was möchtest Du wissen?