Welche Fitness Übungen verbrennen die meisten kalorien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also meiner Meinung nach ist das HIIT - HOCH INTENSIVES
INTERVAL TRAINING (grob erklärt: Wechsel zwischen Spurts und normalen fahren z.B. 5 min normal 30 Sek Vollgas usw…). Hier verbrennt man viel mehr im gleichen Zeitraum als beim normalen Joggen/Fahrradfahren.

Ansonsten war es für mich noch Freeletics, ist aber auch sehr hart!

Meine Erfahrungen habe ich in einem E-Book festgehalten, bei
Lust und Laune einfach Lesen --> http://fitness.dc-innoting.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Die meisten Kalorien verbrennen Gabzkörperübungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen, weil viele Muskeln gleichzeitig arbeiten

Ausdauer-Sport. Danach noch 1/2 Stunde Kraftübungen.

HIIT schau mal bei Google und YouTube!

HIIT training ist auf Grund seines Nachbrenneffekts super. Was ich auch noch empfehlen kann ist Crossfit, haut total rein und macht super viel spaß :)

Gib bei YouTube "Cardio Workout" ein oder so. Cardio verbrennt sehr viel Fett!

Crossfit, bester Sportplan

Was möchtest Du wissen?