Frage von kira0987, 43

welche Fitness Geräte helfen gegen was?

Hallo erst mal :) Ich gehe in einer Woche zum Fitness Studio und bin auch schon angemeldet und alles. Ich würde gerne mal wissen welche Geräte für welche Körperzonen helfen. Generell wollte ich, dass meine Haut straffer wird und abnehmen wollte ich gezielt am Bauch und an den Oberschenkeln. Also eher so um die Hüftzone. Mit welchen Fitness Geräten kann man denn genau diese Zonen trainieren? Danke schon mal :)

Antwort
von Chr1s96, 24

Hallo. Abnehmen funktioniert anders. Um abzunehmen benötigst du ein Kaloriendefizit; im Klartext: weniger essen und/oder Cardio machen, also Ausdauersport, auf dem Fahrrad, Crosstrainer oder Laufband. Um dann noch schön straff zu werden gehst du am besten an die üblichen Beingeräte und Bauchübungen würde ich dir auf der Yogamatte empfehlen (Mal bei Youtube angucken). Die Beingeräte lässt du dir in deinem Studio am besten von einem Trainer zeigen und erklären. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von TheComedian93, 24

Gezieltes abnehmen an einer Zone funktioniert nicht! 

Suche dir einfach ein Cardiogerät aus, welches zur zusagt und ernähre dich gesund mit komplexen Kohlenhydraten. Halte ein Kaloriendefizit ein und du wirst abnehmen! 

Antwort
von Mikromenzer, 28

Das steht meistens immer auf den Geräten drauf.

Antwort
von CocoKiki2, 24

gezielt geht nicht, du mußt ein ganzkörpertraining machen.

Antwort
von Odenwald69, 13

??? ich verstehe nicht warum du nicht deinen Trainer Fragst dafür sind diese ja da und werden von deinem Beitrag auch Bezahlt. Du bist der Kunde...Also nutzen !

Ich bin selbst 8 Jahre Mitglied und frage alles mögliche bekomme einen kostenlosen Trainingsplan und Beratung dazu.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich hoffe du machstn ganzkörpertrainingsplan bro

Kommentar von Odenwald69 ,

ich mache einen abwechslungsreichen Trainingsplan Ganzköper  nach Einweisung der Trainer macht alles vor und ich muss alles nachmachen, Geräte werden entsprechend eingestellt und die Fortschritte dokumentiert.

Die Trainer kümmern sich wirklich darum das die Übungen richtig gemacht werden und nicht nur runtergepumt werden wie bei anderen Studios wo ich vorher war .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten